Karlstadt,

Informationsabend zum Start der Grundausbildung

Am 23. Juni 2023 um 18.30 Uhr öffnen wir unsere Türen und Tore für alle Interessierten, die sich ein Ehrenamt in einer vielseitigen Einsatzorganisation vorstellen können

Die Grundausbildung ist der Einstieg für Dein Ehrenamt im THW. Hier bekommst Du den richtigen Umgang mit Werkzeugen und Geräten unserer Einheiten beigebracht, genauso wie Wissen über das THW, den Bevölkerungsschutz und das Verhalten im Einsatz.

Was Du mitbringen musst? Interesse am Helfen und Teamgeist, den Rest lernst Du bei uns!

Für alle Interessierten Bürgerinnen und Bürger bietet der THW-Ortsverband zum Start der neuen Grundausbildungsgruppe einen unverbindlichen Informationsabend am Freitag, den 23. Juni 2023 an.

Komm gerne vorbei und informiere Dich, wie Du Dich im THW engagieren kannst. Wir freuen uns auf Dich!