Karlstadt, 09.04.2017, von mm

Bergung Segelflugzeug

Bergung des am Mittag abgestürtzen Segelflugzeuges

Das Segelflugzeug, welches am Sonntagmittag auf dem Flugplatz am Saupurzel verunglückt ist, wurde durch das THW noch am Sonntagnachmittag geborgen.

In Zusammenarbeit der Ortsverbände Karlstadt und Marktheidenfeld wurde das Segelflugzeug gesichert, freigeschnitten und mit dem Kranwagen der Kameraden aus Marktheidenfeld aus der Hecke in der Schlucht gehoben. Der Abtransport von der Schadenstelle konnte durch den Karlstadter Segelflugverein mit eigenen Mitteln erfolgen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: